Pokémon Kolosseum XD: Waren sie wirklich großartig?

Dezember 13, 2024

Pokémon Kolosseum XD: Waren sie wirklich großartig?

Vor Pokémon Legends: Arceus haben sich die Leute ein echtes 3D-Pokémon-Konsolenerlebnis gewünscht. Jeder, der jemals ein Pokémon-Spiel gespielt hat, hat tatsächlich gebetet und die natürliche Weiterentwicklung der Serie zu einer Nintendo-Hauptkonsole erwartet. Verschiedene andere 3D-Pokémon-Spiele wie die Arena-Serie, Fight Transformation und Pokepark waren großartig. Dennoch kamen Pokémon Colosseum und Pokémon XD: Gale of Darkness der Fannachfrage am nächsten.

Pokémon Kolosseum und XD:

Windstorm of Darkness waren die ersten Gamecube-Spiele, die ich je gespielt habe. Im Gamecube steckten viele verborgene Schätze. Lunchbox: Super Mario Sunlight, Wind Waker, Super Knockout Bros: Melee und Paper Mario: The Thousand Year Door. Dennoch haben diese beiden Pokémon-Videospiele von Brilliant Sonority mein Interesse geweckt wie kein anderes Spiel zu dieser Zeit. Da ich jedoch Da ich älter und viel negativer bin, muss ich fragen: Waren diese Spiele tatsächlich ausgezeichnet?

Da Es gibt viel zu schätzen, wenn man beide Zugänge hat.Mehr lesen pokemon xd rom deutsch Internetartikel Ich habe die kriminelle Wildwest-Aura der Orre-Region immer genossen. Es fühlt sich düsterer und persönlicher an. Diese Einträge beinhalten düsterere Story-Momente wie Entführung, Folter und politische Korruption. Es war erfrischend, ein Pokémon-Spiel zu spielen und der lauwarmen Herausforderung des Fitnesscenter-Leiters zu entgehen. Konzentrieren Sie sich lieber ausschließlich auf das böse Team, um den Globus zu retten.

Das Prinzip der Dunkelheits-Pokémon war eine willkommene Erweiterung. Pokémon zum Bösen machen und die Türen schließen bdquo; zu ihren Herzen ist ein effektives Mittel, um der Welt der Taschenbestien Risiken hinzuzufügen, insbesondere unter Berücksichtigung des gesamten Ziels der Serie, sich mit diesen Kreaturen anzufreunden. Sich einer geheimen Kultur von Bösewichten zu stellen, die Pokémon-Freundschaften schaden wollen, ist nach unserem Verständnis damals ein kluger Stopp für Pokémon. Absolut nichts bereitete mir größere Sorgen, als gegen einen Chiffre-Peon zu kämpfen und mich zu fragen, welches Pokémon ein Schatten sein würde. Ich wollte sie alle retten und fühlte mich von diesem Ziel viel überzeugter als von der Kernserie.

Mein absoluter Favorit an diesen Spielen? Die Doppelschlachten. Ähnlich wie Tag-Group-Wrestling in AEW investiert Pokémon Colosseum in einen Stil, von dem die Leute gerne noch mehr sehen würden. Doppelkämpfe sind der Inbegriff des kompetitiven Pokémon-Erlebnisses. Sie sind nicht nur schwieriger, sie erfordern auch, dass der Spieler taktisch denkt, anstatt sich auf die typische Art von Spielen zu verlassen, die tatsächlich zu Tode ausgetragen werden. Colosseum bietet auch wunderbare Double Battle-Ansätze; vom Protect/Earthquake-Stil von Dakim bis hin zu Miror B legendäres Ludiocolo Rain Team. Ein Pokémon-Videospiel mit echtem Schwierigkeitsgrad zu haben, nachdem die 3DS-Videospiele jahrelang heruntergekommen waren, fühlt sich kathartisch an.

Trotz allem, was behauptet wird, haben diese Videospiele Probleme. Das Fangen von Schatten-Pokémon macht gelinde gesagt keinen Spaß und es ist anstrengend, den Vorgang immer wieder zu wiederholen. Insbesondere wenn es Es ist Zeit, sich mit den Cipher Admins und den 3 legendären Hunden auseinanderzusetzen.

Das Schlimmste an Schatten-Pokémon? Schattenrausch. Wenn das Schatten-Pokémon nicht t einschläfern lassen, es Wenn möglich, verwende ich „Darkness Thrill“ und erleide Rückstoßschaden. Natürlich ist eine Lähmung sowohl eine Entscheidung als auch eine Verwirrung, dennoch führen Komplikationen zu Schäden und die Lähmung bleibt meistens erfolglos. Wenn Sie ein berühmtes Pokémon aufnehmen möchten, ist das Letzte, was Sie tun müssen, dass es sich selbst Schaden zufügt. Ich brauchte 40 quälende Minuten, um Raikou im Kampf gegen Ein zu fangen. Ich musste Venus VIERMAL erneut bekämpfen, nur um Suicune einzufangen.

Pokemon XD lindert viele Bedenken.

Dennoch geht es auf Kosten der Atmosphäre, die das Kolosseum hatte. Colosseum fühlte sich bei der Veröffentlichung neu und besonders an, während Ich tue nichts, um Aufmerksamkeit zu erregen. Es war eine bessere Art, das Spiel zu spielen. Doch im Gegensatz dazu Vorläufer, es tut Es ist nicht möglich, genau das gleiche Eintauchen einzufangen. Es Es ähnelt dem ersten Avengers-Streifen gegen Age of Ultron. Noch mehr vom Gleichen, einige einzigartige Konzepte, aber gleichzeitig weniger angenehm.

Ich gehe davon aus, dass moderne 3D-Pokémon-Spiele vergleichbar sind, weil diese beiden Einträge den Spielern etwas anderes bieten. Es fühlte sich wirklich viel geerdeter, menschlicher und gleichzeitig viel entspannter an. Dies sind Es ist nicht das effektivste Pokémon-Videospiel, das je gemacht wurde. Nichtsdestotrotz sind sie eine ziemlich gute Wahl für diejenigen, die die Hauptkollektion satt haben und etwas Frisches wollen. Ich sage immer noch, dass die Kampf-Computeranimationen besser sind als die von Game Freak aus dem Jahr 2013.

Ich betrachte diese beiden Auftritte als eine schuldige Genugtuung. Sie sind Es ist nicht ausgezeichnet, aber ich erinnere mich immer gern an sie als Teil des Gen 3-Erlebnisses zurück. Diese Spiele sind mehr oder weniger Kampfsimulatoren mit einer einfachen RPG-Mission. Ein bisschen wie eine Pokémon-Variante von Grandma Turismo. Damals konnte The Pokemon Business damit durchkommen, ein Ganzes zu vermarkten, dessen einziges Ziel darin bestand, 3D zu sein. Wen mache ich nur Witze, das machen sie immer noch. Unabhängig davon scheinen Pokemon Colosseum und XD immer noch ein wichtiger Aspekt dieser Zeit zu sein. Eine Möglichkeit, mehr Menschen direkt in die dritte Generation zu bringen und den National Dex wiederherzustellen. Wenn Sie Sie sind auf der Suche nach einer alternativen Sicht auf die Poke-Welt. Zögern Sie nicht, einen Gamecube-Emulator zu verwenden und sowohl Colosseum als auch XD: Windstorm of Darkness auszuprobieren.

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